Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDas „O fili et filiae“ und „Regina coeli“ singen wir Benediktinerinnen vom Nonnberg am Ostermorgen in der großen Freude über die Auferstehung Jesu die wir in aller Frühe feiern. Mit Maria von Magdala eilen wir zum leeren Grab und dürfen Jesus begegnen im Garten unsrer Seele und in jedem Menschen. JESUS LEBT! ALLELUJA, ALLELUJA