Nachprimiz von P. Provinzial Saji Mullankuzhy OH

/, Gottesdienste/Nachprimiz von P. Provinzial Saji Mullankuzhy OH

Am Morgen des 27. Juni konnten wir P. Saji Mullankuzhy OH, Provinzial der Österreichischen Ordensprovinz der Barmherzigen Brüder des hl. Johannes von Gott, zu einer Nachprimiz bei uns begrüßen.
Nicht nur durch die örtliche Lage sind wir seit langen den Barmherzigen Brüdern sehr verbunden, und so freuten wir uns besonders, dass P. Provinzial Saji und P. Prior Michael Blazanovic OH sich nach der hl. Messe noch Zeit für ein gemeinsames Beisammensein hatten. Der gegenseitige Austausch war für uns sehr bereichernd, und der Bericht über das vielfältige Wirken der Barmh. Brüder sowie über die Bemühungen von P. Provinzial Saji und P. Prior Michael um ein gutes, vom Geist der Hospitalität geprägtes Klima – in den Beziehungen zu den anvertrauten Menschen wie auch zu den Mitarbeitern – in all ihren Häusern beeindruckte uns.

2019-07-22T15:53:42+00:00 30. Juni 2019|Alle Beiträge, Gottesdienste|